Manager HR Processes (m/w)

thyssenkrupp AG

Essen

Personalwesen

Industrie

Essen

August-Thyssen-Straße 1

thyssenkrupp.de

Manager HR Processes (m/w) thyssenkrupp AG Essen Innerhalb des Konzernprojektes HR Transformation tragen Sie die Verantwortung für das dreiköpfige Team Prozesse und begleiten die konzernweite/globale Etablierung neuer und Harmonisierung/Optimierung bestehender HR Prozesse im Rahmen.

Finden Sie Ihren Neuen Job Manager Hr Processes (m/w) Einmalige Herausforderung In Weltweitem Hr-transformationsprojekt Bewerben Ihre Zukünftigen Aufgaben: Innerhalb Des Konzernprojektes Hr Transformation Tragen Sie Die Verantwortung Für Das Dreiköpfige Team Prozesse Und Begleiten Die Konzernweite/globale Etablierung Neuer Und Harmonisierung/optimierung Bestehender Hr Prozesse Im Rahmen Der Transformation Für Das Gesamte Hr Prozessportfolio (strategy & Organization Management People Management Hr Operations) Zudem Sind Sie Für Folgende Bereiche Verantwortlich: 1 Erarbeitung Von Zielharmonisierungsgraden Und Nötigen Steuerungsmechanismen 2 Detaillierung Der Sollprozesse Sowie Der Verantwortlichkeiten (raci) 3 Abstimmung Mit Centers Of Competence/business Areas Und Regionen 4 Mitarbeit Am Sizing Der Zielorganisation 5 Mitarbeit An Systementscheidungen Sowie Detaillierung Systemgerechter Prozesse Ihrer Verantwortung Obliegt Die Vorbereitung Von Entscheidungsvorlagen Für Die Modul Und Programmleitung Sowie Für Das Steering Committee Der Transformation (chro Tk Ag Sowie Chros Der Business Areas) Ebenso Wie Die Vorbereitung Und Moderation Von Workshops Zur Prozessharmonisierung Und -detaillierung Sie übernehmen Fortlaufend Diverse Projektmanagement-tätigkeiten Für Das Modul Prozesse & Governance   Das Zeichnet Sie Aus:   Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Bwl Personalwesen Psychologie Oder Vergleichbar Und Haben Bereits Nachweisliche Und Breite (führungs-) Erfahrung In Hr Projekten Gesammelt Idealerweise Konnten Sie In Der Vergangenheit Bei Der Einführung Neuer Prozesse Und Verantwortlichkeiten Inklusive Governancemechanismen Mitwirken Das Hr Operating Model Nach Dave Ulrich Ist Ihnen Gut Bekannt Und Sie Verfügen über Sehr Gute Konzeptionelle Projektmanagement- Und Kommunikationsskills In Einem Dynamischen Umfeld Fühlen Sie Sich Wohl Und Unter Zeitdruck Und Mit Limitierter Information Erzielen Sie Sehr Gute Ergebnisse Neben Fließenden Deutsch- Und Englischkenntnissen Rundet Reisebereitschaft Ihr Profil Ab   Das Angebot:   Werden Sie Teil Eines Technologie- Und Innovationsführers Mit Erstklassiger Technischer Expertise Sowie Hoher Reputation Bei Nationalen Und Internationalen Kunden Sie Erwartet Ein International Ausgerichtetes Erfolgreiches Unternehmen Das Ihnen Durch Seine Hervorragende Marktpräsenz Und Breiten Aufgabenfelder Viele Chancen Für Die Zukunft Bietet Gestalten Sie Die Verantwortungsvolle Weiterentwicklung Ihres Bereichs Der Hohe Relevanz Für Den Zukünftigen Erfolg Des Wirtschaftlich Erfolgreichen Unternehmens Hat Ihren Einsatz Honoriert Unser Mandant Mit Einem Attraktiven Der Verantwortung Der Position Angemessenen Gehaltspaket   Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen   Bitte Bewerben Sie Sich Online Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument Unter Angabe Der Referenznummer De-13059 Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Nur Anschreiben Und Lebenslauf Benötigen   Für Erste Fragen Stehen Ihnen Frau Kathrin Westermann Und Herr Benjamin Renk Unter Der Telefonnummer 0211 550 43 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu   Mercuri Urval Gmbh Management Consulting Peter-müller-str 26 (airport City) 40468 Düsseldorf       Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Ag Stellenbezeichnung Manager Hr Processes (m/w) Homepage Wwwde Ort Essen Referenz-nummer De-13059 Veröffentlichungsdatum 01022016 Unser Mandant Die Ag Ist Ein Diversifizierter Industriekonzern Mit Traditionell Hoher Werkstoffkompetenz Und Einem Wachsenden Anteil An Industriegüter- Und Dienstleistungsgeschäften Rund 155000 Mitarbeiter Arbeiten In Knapp 80 Ländern Mit Technologie-know-how Und Leidenschaft An Hochwertigen Produkten Sowie An Intelligenten Industriellen Verfahren Und Dienstleistungen Für Nachhaltigen Fortschritt Die Qualifikation Und Das Engagement Der Mitarbeiter Sind Die Basis Für Den Erfolg Erwirtschaftete Im Geschäftsjahr 2014/2015 Einen Umsatz Von Rund 43 Mrd   Für Das Globale Konzernprojekt Hr Transformation Welches Durch Die Corporate Function People Development & Executives Management Verantwortet Wird Suchen Wir Für Das Modul Hr Processes & Governance Für Unseren Mandanten Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Manager HR Processes (m/w) Innerhalb Des Konzernprojektes HR Transformation Tragen Sie Die Verantwortung Für Das Dreiköpfige Team Prozesse Und Begleiten Die Konzernweite/globale Etablierung Neuer Und Harmonisierung/Optimierung Bestehender HR Prozesse Im Rahmen Essen

Strategic Buyer Consulting und Services (m/w)
   Mercuri Urval (thyssenkrupp AG) (Essen)

IT-Manager HR Processes (m/w)
   ThyssenKrupp AG (Essen)

Manager HR Operations (m/w)
   ThyssenKrupp AG (Essen)

SAP GTS Consultant Groß- und Außenhandelssysteme Schwerpunkt Außenhandel (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Sozialpädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Gemeinde Roßdorf (Roßdorf)